Kaufmännische Berufe
Kaufmännische Berufe
Kaufmännische Berufe

„Wir haben Lust auf das, was wir tun!“

Was uns wichtig ist.

Bei uns geht es um Leidenschaft für das, was wir tun, und deshalb ist uns der persönliche und fachliche Fit unserer neuen Kolleginnen und Kollegen enorm wichtig. Uns interessiert Ihre Persönlichkeit, Ihr eigenständiges Denken, Ihre Offenheit, Ihre Erfahrung und Ihre proaktive Arbeitsweise und weniger, was in Ihren Zeugnissen steht.

Die Dealgrößen betragen oft rund 1 Mrd. Euro! Wir haben daher ein sehr gut aufgestelltes Team. Viele KollegInnen kommen aus Unternehmensberatungen, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften oder Kreditinstituten.

Erfahrene KollegInnen treffen hier auf versierte KollegInnen, mit denen es sich im Sparring sehr gut arbeiten lässt. Juniorere KollegInnen finden bei uns ein perfektes Umfeld, um selbst zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Machen Sie Ihren Karrieresprung mit unseren attraktiven Stellenangeboten!

Manager Einkauf (m/w/d)

der BeNEX sind die Beteiligung an Ausschreibungen für bestehende und neue Konzessionen, die Beschaffung und Finanzierung der Fahrzeugflotten für Konzernunternehmen sowie die Durchführung von Projekten zur Optimierung der operativen Beteiligungen.

Weiterlesen »

Werkstudierende im Projektmanagement (m/w/d)

Du hast Interesse an den Mobilitätslösungen der Zukunft? Du willst mit deinen Fähigkeiten den Öffentlichen Personennahverkehr bei einem umweltfreundlichen Mobilitätsdienstleister weiter nach vorne bringen? Dann bist du bei uns auf der richtigen Spur:

Weiterlesen »

Werkstudierende Finanzen (m/w/d)

Du hast Interesse an den Mobilitätslösungen der Zukunft? Du willst mit deinen Fähigkeiten den Öffentlichen Personennahverkehr als umweltfreundlichsten Mobilitätsanbieter weiter nach vorne bringen? Dann bist du bei uns auf der richtigen Spur.

Weiterlesen »

„Das erzählen alle, aber bei uns ist das wirklich so!“

Wann bekomme ich eine Antwort?

Nach Eingang der Bewerbung hören Sie in aller Regel sehr schnell von uns. In einem persönlichen Gespräch mit dem Abteilungs-/Teamleiter und HR machen wir uns gegenseitig ein Bild auf Augenhöhe vom fachlichen und persönlich Fit zur Stelle und der Firma.

Wie geht es weiter?

Im zweiten Gespräch lernen Sie mindestens ein Mitglied der Geschäftsleitung kennen. Auf diese Weise können sich beide Seiten ein gutes Bild machen und eine Entscheidung treffen, zu der sowohl Kopf und der Bauch „ja“ sagen.

Spannende Projekte, großartiges Team?

Unser Holdingteam besteht aus einem tollen Mix aus noch jüngeren und sehr erfahrenen KollegInnen mit schnellen Entscheidungswegen. Eine tolle Umgebung, um selbst zu wachsen, sichtbar zu sein und sich weiterzuentwickeln.

Was ist der Schwerpunkt?

Da ein wesentlicher Teil der Arbeit in der Holding die Teilnahme an Ausschreibungen von neuen Verkehrsnetzen ist, besteht das Holdingteam neben den üblichen Abteilungen (HR, Einkauf, Controlling, etc.) auf der einen zu rund 50 % aus sehr erfahrenen Betriebswirten (z. B. aus der Wirtschaftsprüfung) und auf der anderen Seite aus sehr erfahrenen technischen Spezialisten. Wir sind dabei sehr stolz auf die integrative Teamarbeit, in der die Angebote erstellt werden. Die Dealgröße beträgt dabei oftmals rund 1 Mrd. Euro, so dass wirklich etwas bewegt wird und es auf eine gute Zusammenarbeit auch ankommt.

BeNEX gefällt mir, aber ich bin noch unsicher.

Sie sind sich nicht sicher, in welche Richtung Sie sich entwickeln können oder wollen? Gerne führen wir ein Entwicklungsgespräch mit Ihnen, geben Ihnen eine Einschätzung zu Ihrem Profil und kommen auf Wunsch bei einer zu Ihnen passenden Vakanz in der Zukunft auf Sie zu. Schicken Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an bewerbung@benex.de .

Schicken Sie gerne Ihre Fragen an:

E-Mail: bewerbung@benex.de